Top 10 Aktivitäten in Mykonos, Griechenland | MYKONOS | Was tun auf Mykonos?

Mykonos ist eine der bekanntesten griechischen Inseln und hat viel Spaß zu bieten. Es ist das perfekte Ziel für diejenigen, die ein wenig Abstand von den Massen der anderen griechischen Inseln suchen. Sie können einen Vorgeschmack auf das griechische Leben bekommen, einen Tag am Strand genießen oder einfach die Insel erkunden.
Ein Urlaub auf Mykonos kann Spaß für die ganze Familie machen. Die Insel ist perfekt für Wassersportaktivitäten wie Tauchen. Es gibt viele Schnorchelplätze und fantastische Strände auf der Insel.
Mykonos beherbergt auch eine Reihe historischer Sehenswürdigkeiten. Besuchen Sie das Archäologische Museum mit einer Reihe von Marmorstatuen. Ein weiteres Muss ist Lenas Haus, ein einzigartiges Volkskundemuseum in einem Haus aus dem 19. Jahrhundert.
Die Strände von Mykonos sind atemberaubend. Von Partystränden im Süden bis hin zu ruhigen Abschnitten im Norden ist für jeden etwas dabei.
Auch das Nachtleben der Inseln ist legendär. Im Sommer sind die Bars und Clubs voll mit vielen Touristen aus aller Welt. Dies macht es zu einem großartigen Ort, um ein paar Tage oder einen Abend beim Inselhüpfen zu verbringen.

In der heutigen Folge werfen wir einen Blick auf die Top 10 Dinge, die Sie auf Mykonos tun können.

Zeitleiste:
1:27 Chora
3:43 Strände von Mykonos
5:43 Bootsfahrt nach Delos
7:21 Archäologisches Museum von Mykonos
9:57 Kochunterricht
11:07 Reiten bei Sonnenuntergang
12:03 Kajakfahren
12:59 Volkskundemuseum von Mykonos
13:45 Weinprobe

ABONNIEREN SIE MEHR VIDEOS

Entdecken Sie die Welt mit Viral Travel Lion. Abonnieren Sie für weitere tolle Videos.
Möchten Sie, dass Ihre Inhalte auf diesem Kanal (Reels, Shorts) vorgestellt / repostet werden? Senden Sie uns eine Nachricht für eine Repost-Anfrage:
virallionvideos@gmail.com

Urheberrechtsanfragen
Wenn Sie Fragen oder Probleme zum Urheberrecht haben, können Sie uns kontaktieren

Urheberrechtsausschluss
• Wir verwenden Bilder und Inhalte in Übereinstimmung mit den Urheberrechtsrichtlinien von YouTube Fair Use
Abschnitt 107 des US-Urheberrechtsgesetzes besagt: „Ungeachtet der Bestimmungen der Abschnitte 106 und 106A ist die faire Nutzung eines urheberrechtlich geschützten Werks, einschließlich einer solchen Nutzung durch Vervielfältigung in Kopien oder Tonträgern oder durch andere in diesem Abschnitt festgelegte Mittel, für Zwecke wie z Kritik, Kommentar, Nachrichtenberichterstattung, Lehre (einschließlich mehrfacher Kopien für den Unterrichtsgebrauch), Wissenschaft oder Forschung stellen keine Urheberrechtsverletzung dar.“

Dieses Video könnte bestimmte urheberrechtlich geschützte Videoclips, Bilder oder Fotografien enthalten, die nicht ausdrücklich von den Urheberrechtsinhabern zur Verwendung autorisiert wurden, von denen wir jedoch nach Treu und Glauben glauben, dass sie durch Bundesgesetze und die Fair-Use-Doktrin für einen oder mehrere geschützt sind aus den oben genannten Gründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Engagieren Sie einen lokalen Concierge

Anmeldung / Registrierung

de_DEDeutsch

Top 10 things to do in Mykonos, Greece | MYKONOS | What to do in Mykonos?

Mykonos is one of the most famous Greek islands and has a lot of fun to offer. It is the perfect destination for those who want a bit of a getaway from the crowds of the other Greek islands. You can get a taste of the Greek life, enjoy a day on the beach or simply explore the island.
A Mykonos vacation can be fun for the whole family. The island is perfect for water-based activities such as scuba diving. There are many snorkeling locations and amazing beaches on the island.
Mykonos is also home to a number of historical sights. You can visit the Archaeological Museum, which has a range of marble statues. Another must-see is Lena’s House, a unique folk museum in a 19th-century house.
Mykonos’s beaches are stunning. From party-filled beaches in the south to quiet stretches in the north, there’s something for everyone.
The islands’ nightlife is also legendary. During the summer, the bars and clubs are packed with many tourists from all over the world. This makes it a great place to spend a few days or an evening while you are island hopping.

In today’s episode we are going to have a look at the top 10 things to you can do in Mykonos.

Timeline:
1:27 Chora
3:43 Mykonos beaches
5:43 Boat trip to Delos
7:21 Archaeological Museum of Mykonos
9:57 Cooking Lessons
11:07 Sunset horseback riding
12:03 Kayaking
12:59 Mykonos Folklore Museum
13:45 Wine tasting

SUBSCRIBE FOR MORE VIDEO´S

Explore the world with Viral Travel Lion. Subscribe for more awesome video´s.
Would you like to have your content be featured / reposted on this channel (Reels, Shorts)? Send us a message for a repost request:
virallionvideos@gmail.com

Copyright requests
If you have any copyright questions or issues you can contact us

Copyright Disclaimers
• We use images and content in accordance with the YouTube Fair Use copyright guidelines
Section 107 of the U.S. Copyright Act states: “Notwithstanding the provisions of sections 106 and 106A, the fair use of a copyrighted work, including such use by reproduction in copies or phonorecords or by any other means specified by that section, for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching (including multiple copies for classroom use), scholarship, or research, is not an infringement of copyright.”

This video could contain certain copyrighted video clips, pictures, or photographs that were not specifically authorized to be used by the copyright holder(s), but which we believe in good faith are protected by federal law and the fair use doctrine for one or more of the reasons noted above.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hire a Local Concierge

Login / Register

en_USEnglish